• Jobs Job bei 3CON Anlagenbau GmbH

Elektromonteur/in

3CON Anlagenbau GmbH

Ebbs (Österreich)

Ebbs (Österreich)

Elektromonteur/in 3CON Anlagenbau GmbH Ebbs (Österreich) Installation, Prüfung, Fehlersuche und Inbetriebnahme von Maschinen und Werkzeugen; Inbetriebnahme der Anlagen beim Endkunde wie z.B. BMW, Daimler, Magna etc.

Die Firma Gmbh Mit Sitz In Ebbs Hat Sich Auf Sonderanlagen- Und Werkzeugbau In Der Automobilindustrie Spezialisiert Und Bietet Seinen Kunden Ein Umfangreiches Lösungs- Und Leistungsspektrum Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Ehest Möglichen Eintritt: Elektromonteur/in Ihr Aufgabengebiet: Installation Prüfung Fehlersuche Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Werkzeugen Inbetriebnahme Der Anlagen Beim Endkunde Wie Zb Bmw Daimler Magna Etc Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Elektrotechnik Systematische Und Logische Arbeitsweise Interesse Für Technische Zusammenhänge Erfahrung In Der Automatisierung Entlohnung: Bei Entsprechender Ausbildung Und Berufserfahrung Bieten Wir Ihnen Ein Gehalt Von 2900- Brutto/40 Stunden Pro Woche (überzahlung Je Nach Qualifikation Möglich) Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Würden Wir Uns über Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Freuen Gmbh Kleinfeld 16 6341 Ebbs Bewerbung@com Tel +43/5373/421 11 Wwwcom Elektroanlagenmonteur Montage Monteur Instandhaltung Inbetriebnehmer Betriebstechniker Elektronik Elektriker Elektroinstallateur Anlagentechniker Industrieelektroniker Reparatur Wartung Handwerker Automatisierungstechniker Elektrotechniker Elektromonteur/in Installation Prüfung Fehlersuche Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Werkzeugen Inbetriebnahme Der Anlagen Beim Endkunde Wie ZB BMW Daimler Magna Etc Ebbs (Österreich) Elektroanlagenmonteur Montage Monteur Instandhaltung Inbetriebnehmer Betriebstechniker Elektronik Elektriker Elektroinstallateur Anlagentechniker Industrieelektroniker Reparatur Wartung Handwerker Automatisierungstechniker Elektrotechniker

Vertriebsingenieur/in
   3CON Anlagenbau GmbH (Ebbs (Österreich))

Mitarbeiter für 3CON USA CNC-Fertigung (m/w)
   3CON Anlagenbau GmbH (Wixom/Michigan)

Elektromonteur/in
   3CON Anlagenbau GmbH (Ebbs (Österreich))

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d) - Vollzeit, Teilzeit, GfB
   Fördepflege GmbH (Glashütte)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Deusen)